4.2.12

Jahreshauptversammlung -
Der neue Vorstand

Der wichtigste Punkt der gestrigen Jahreshauptversammlung war die Wahl des Vorstands für die nächsten drei Jahre. Zwei altgediente Kämpfer, Klaus Hansel mit 44 und Hermann Jaksch mit 36 Vorstandsjahren, hatten aus Altersgründen um Ablösung gebeten. Sie wurden mit großer Anerkennung und herzlichem Dank in den aktiven Ruhestand entlassen.
Georg Ritscher, der nach fast 30 Jahren als 1.Vorsitzender auch gerne an Jüngere abgegeben hätte, bleibt dagegen weiter in der Verantwortung. Der neue Vorstand besteht aus:
           Georg Ritscher         Vorsitzender
           Dr. K.H. Gürtler       Turnierleiter
           Edgar Fornoff          Jugendleiter
           Knut Goebel            Schriftführer
           Peter Schumm           Rechner          
Bei den Berichten wurden die wiederbelebte Jugendarbeit, der neue Internetauftritt und sonstige Werbeaktionen lobend zur Kenntnis genommen. Für die Zukunft wurden die Gewinnung neuer Mitglieder, die Festigung der Jugendarbeit sowie die Modernisierung des Spiel- und Trainingsbetriebs als Ziele festgelegt.
rit