11.11.12

Bundesliga - Baden Baden und Solingen vorn

Mit weißer Weste und ohne unnötigen Einsatz teuren Personals (die vier Erst-Gesetzten wurden bisher noch nicht bemüht) führt Baden Baden nach vier Runden erwartungsgemäß die Tabelle an. Auch Solingen hat die vollen acht Mannschaftspunkte auf dem Konto, liegt aber um vier Brettpunkte zurück. Noch immer ohne Punkte sind Berlin, Griesheim, Norderstedt und Forchheim. 
Runde 3:  Sol-Wie 5,5  Wat-Gri 4,5  Mül-Nor 5,5  Hbg-Kat 4,0 
          Bad-Bre 6,5  Tri-Ems 4,5  Epp-Bln 5,0  Hok-For 7,0
Runde 4:  Wie-Wat 4,5  Sol-Gri 4,5  Mül-Hbg 5,0  Kat-Nor 5,5

          Bad-Ems 6,0  Bre-Tri 5,0  Hok-Bln 4,5  Epp-For 7,5
Bei den Hessen gab es diesmal für die so gut gestarteten Wiesbadener immerhin zwei Punkte während unsere Freunde aus Griesheim noch ohne Punkt auf schwächere Gegner warten müssen.
Alle Einzelheiten gibt es hier auf der Bundesligaseite des DSB.
rit