16.1.14

TL - Info: Vorschau Mannschaftsmeisterschaft

Kommenden Sonntag findet die 5. Runde der Mannschaftsmeisterschaften statt.
Die wichtigste Information kommt gleich zu Beginn: Wegen einer Konzertveranstaltung in der Stadthalle wurde kurzfristig entschieden in das Bürgerhaus nach Rohrbach (Dr Horst Schmidt Straße 2) auszuweichen. Das ist zwar logistisch etwas umständlich aber dafür sollten wir ohne Störungen spielen können.
Unsere 1. Mannschaft  empfängt mit Breuberg 1 den Absteiger aus der Landesklasse. Breuberg hat zwar erst 2 Punkte auf der Habenseite aber ich vermute, daß sie gegen uns in einer starken Besetzung antreten werden. Es ist ja immerhin ein "Spiel gegen die rote Laterne". Ich befürchte, dass wir die am Sonntag nachmittag immer noch besitzen werden - aber man kann nie wissen.
Unsere 2. Mannschaft tritt gegen Groß-Zimmern 2 an. Nachdem im letzten Spiel 2 Punkte mehr oder weniger verschenkt wurden, hat unsere 2. den Klassenerhalt noch nicht gesichert. Ob die fehlenden Punkte am Sonntag geholt werden können, wird sich zeigen. Favorit sind aber die Gäste.
Unsere 3. Mannschaft sollte gute Chancen gegen Gernsheim 8 haben.  Hier stellt sich die interessante Frage, ob es gelingt mit einer reinen Jugendmannschaft zu spielen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg. gue