23.4.14

Vorschau Mannschaftsmeisterschaft

Am kommenden Sonntag wird die Mannschaftsmeisterschaft mit 3 Heimspielen unserer Mannschaften beendet.
SCO3 (gegen Gernsheim 9) und SCO2 (gegen Reinheim/Gr. Bieberau2) können beruhigt an die Bretter gehen, da die Saisonziele bereits erreicht sind.
Dagegen muß die 1. Mannschaft gegen die favorisierte Manschaft TEC Darmstadt1 noch versuchen, Punkte für den Klassenerhalt zu gewinnen. Aber selbst bei einem Sieg ist man auf Schützenhilfe angewiesen, um den 8. Platz noch zu erreichen. Es bleibt allerdings noch die 2. Chance, dass auch der 9. Platz zum Klassenerhalt reicht. Hierzu müssten die Ergebnisse in den höheren Klassen günstig für uns ausgehen. Diese Ergebnisse sind erst am Sonntag abend bekannt.
Es bleibt also vermutlich lange spannend - leider ohne die Möglichkeit selbst einzugreifen. Allen Spielern wünsche ich viel Erfolg und Spaß. gue