Mittwoch, 23. Mai 2018

Am Freitag ist Jahreshauptversammlung

Übermorgen, am Freitag 25. Mai, findet die Jahreshauptversammlung statt. Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr im Vereinslokal Remisensaal. Ein volles Haus wäre schön, weil es einiges zu besprechen gilt. Zur Einladung und Tagesordnung *weiter... anklicken.
rit


 

Knut Goebel                                                                                      Ober-Ramstadt, 27.04.2018
64372 Ober-Ramstadt
Ammerbachstr.99
Tel. 0160 9631 9690



Schachclub Ober-Ramstadt

Einladung zur Jahreshauptversammlung am
25.05.2018



Liebe Schachfreunde,


wir laden hiermit ein zur Jahreshauptversammlung 2018
am Freitag, den 25.05.2018 um 20 Uhr
in unserem Spiellokal, Stadthalle Ober-Ramstadt, Remisensaal.


Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
3. Berichte
    a) der Vorstandsmitglieder
    b) der Mannschaftsführer
    c) der Kassenprüfer
4. Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung des Vorstands
6. Wahlen
          des Vorstands für 3 Jahre
          eines Rechnungsprüfers für 2 Jahre 
7. Anträge und Verschiedenes


Anträge bitte spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorsitzenden an obiger Adresse einreichen.


Mit freundlichen Grüßen
Schachclub Ober-Ramstadt
Knut Goebel, 1.Vorsitzender