15.3.19

Russland und China sind Team-Weltmeister

☐  Bei den World Team Championships im kasachischen Astana haben die Männer aus Russland und die Frauen aus China die beiden Titel geholt.
Nach 9 Runden mit je 10 qualifizierten Vierer-Mannschaften ergaben sich folgende Endstände auf den Medaillenrängen:
  Männer(Open):            Frauen:            
  1 Russland     16        1 China        18
  2 England      13        2 Russland     14
  3 China        12        3 Georgien     12
Auf den Plätzen folgen im Open  °Ind °Usa °Iri °Aze °Kaz °Swe °Egy
und bei den Frauen  °Ukr °Kaz °Ind °Usa °Arm °Hun °Egy.
☐  Die Siegerländer sind die gleichen wie beim letzten Mal; sie haben allerdings das Geschlecht gewechselt. Einige Länder waren nur mit der zweiten Garnitur angetreten. Die Usa wären in bester Besetzung favorisiert gewesen. Deutschland war nicht dabei.
☐  Die Turnierseite mit den Einzelheiten ist hier hier.
rit