18.9.22

Bezirksmeisterschaft

 Hallo liebe Leser,

vorübergehend  werden die nächsten posts von mir geschrieben. Daher wird das layout möglicherweise etwas anders als gewohnt aussehen, aber ich hoffe, daß der blog nach wie vor interessant ist.

Beginnen möchte ich mit einem  kurzen Bericht über die Bezirksmeisterschaft, die vom 2.9. bis 4.9. 2022 in Babenhausen stattfand.  Das Turnier, zu dem sich 56 Teilnehmer einfanden, war erneut in die offene Babenhäuser Stadtmeisterschft integriert. Sieger wurde R.Wührl vom veranstaltenden Verein mit 4,5 Punkten aus 5 Partien.   Von unserem Verein nahmen A. Fuchs und K. Gürtler teil.  K. Gürtler erreichte 3,5/5 Punkte.  A. Fuchs erspielte 1,5/5. Mehr Infos findet man auf der homepage des SC Babenhausen.https://fallender-koenig.de/wp/stadtmeisterschaft/endergebnis/  Es war ein sehr schönes Turnier ohne Probleme für dessen Ausrichtung ich mich nochmals bedanken möchte.

gue