21.11.11

Fliegender Wechsel im Vorstand -
Edgar führt die Jugend, Knut macht die Presse

Edgar Fornoff ist, zunächst kommissarisch, unser neuer Jugendleiter. Praktisch aus dem Nichts heraus hat er eine kleine Gruppe von vier bis sechs Kindern aufgebaut, die er freitags von 18 bis 20 Uhr betreut. Über seine Aktivitäten im Schulschach wird noch gesondert berichtet. Wir 'Alten' sind aufgerufen, nach Kräften mitzuhelfen, daß dieses zarte Pflänzchen wächst und gedeiht.
Unser neuer Freund Knut Goebel hat im Gegenzug von Edgar die Pressearbeit übernommen, ebenfalls zunächst kommissarisch. Seine ersten gelungenen Artikel sind bereits erschienen und seine bisher größte Tat ist dieser Internet-Blog, den er technisch erstellt und mit dem Vorsitzenden grafisch und inhaltlich gestaltet hat.
Der Vorstand dankt den beiden Akteuren für ihr vorbildliches Engagement und wünscht ihnen für ihre Arbeit Glück und Erfolg.
rit