17.10.16

Vereinsturnier 2016/17 mit vier Partien eröffnet

Das Vereinsturnier 2016/17 wurde am Freitag 14.10. eröffnet. Es sind 13 Spieler im Turnier, die 7 Runden nach Schweizer System spielen. Wegen der ungeraden Teilnehmerzahl muss jeweils ein Teilnehmer aussetzen. Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten plus 30 Sekunden Inkrement vom ersten Zug an. Die Auslosung wurde am Spielabend durchgeführt. In den vier gespielten Partien ergaben sich durchweg Siege für die Schwarzspieler. Die Spieler der ersten Mannschaft und der Altmeister Otto-Bernd Genius konnten sich durchsetzen. 
          Schumm - Fuchs   0-1                Jaksch - Tiemann   0-1
          Gräfe - Genius   0-1                    Pablo del Rio - Goebel   0-1
Die beiden Partien Basel - von Nordheim und Gepperth - Santiago del Rio werden nachgeholt. Spielfrei ist Georg Ritscher. Alle Details zum Vereinsturnier lassen sich auf der Seite "Saison 2016/17" nachlesen.   
kg