4.11.18

SCO unterliegt Griesheim3

Gegen den Meisterschaftsfavoriten Griesheim 3 gab es heute eine knappe 3,5:4,5 Niederlage und es war mehr möglich. Pablo konnte nach etwa einer Stunde gewinnen und Rolf erhöhte nach ca. 3 Stunden auf 2:0. Santiago verlor und Karlheinz konnte einen Bauernvorteil aus der Eröffnung sicher zum Sieg realisieren. Leider verloren Andreas und Knut in Zeitnot aus vielversprechenden Stellungen und es stand 3:3. Mit etwas Glück hätte es zu diesem Zeitpunkt auch 5:1 für uns stehen können. Walters Partie endete remis und Rene wehrte sich bis 14 Uhr 30 bevor er doch aufgeben musste.
Leider fehlte heute das Quentchen Glück, welches wir im 1. Spiel hatten. Im kommenden Spiel gegen Gernsheim wird sich zeigen, ob wir uns in dieser Saison eher nach oben oder doch Richtung Tabellenkeller orientieren müssen.
gue 

Alle Klassen im Bezirk Starkenburg:    ° Ligakommentar hier    ° Ergebnisdienst hier